Wochenbetthilfe

Im Wochenbett stelle mich spontan und bedürfnisorientiert auf Deine neue Situation ein und unterstütze Dich individuell und zielgerichtet im Alltag.

In der  besonders emotionalen Zeit des Wochenbetts ist es häufig nicht einfach, aktiv nach Hilfe zu Fragen. Mein Wunsch ist es, dass Du die so wertvollen ersten Wochen mit Deinem Baby genießen kannst. Ich möchte, dass Du dich guten Gewissens freimachst von Alltagsverpflichtungen, um Dich von der Geburt zu erholen und Kraft zu schöpfen für die bevorstehende Zeit. 

    Gemeinsam schauen wir, was Du momentan brauchst und wie ich Dich am besten unterstützen kann. Während des gesamten Aufenthaltes stehe ich Dir zur Seite und habe immer ein offenes Ohr für Deine Gedanken, Sorgen und Gefühle. Ich biete Dir Beratung in Bezug auf das Wochenbett und kann Dich bei Bedarf auch bei der Pflege Deines Babys unterstützen. 

    Ebenso sind ganz praktische Dinge möglich. Zum Beispiel kann ich vor dem Besuch bei Dir gleich einen Einkauf erledigen (Kosten der eingekauften Waren nicht im Preis inbegriffen) und Dir dann auch ein Frühstück oder Mittagessen zubereiten. Wenn Du möchtest, können wir Entspannungsmassagen mit dem Rebozo-Tuch oder Belly-Binding praktizieren. Du entscheidest für Dich, was Dir guttut und welches Angebot Du nutzen möchtest. 

    Es ist eine private Leistung, allerdings übernimmt in manchen Fällen auch die Krankenkasse en Teil – bis vollständig die Kosten.

      Babyfotografie

      OPTIONAL

      Die Zeit des Wochenbetts ist ideal für ein kleines Babyshooting (ideal sind die ersten 10 Tage nach der Entbindung). Gerne mache Bilder von Eurem kleinen Schatz, aber auch Euch als Familie und vom Wochenbett-Alltag. 

      Ich bin geerdet, verwurzelt und voller Energie.

      Preise Wochenbetthilfe

      Klassik

      480 EURO

      • Drei Termine nach der Geburt zu je 4 Std. bei Dir zu Hause (inkl. Rebozo-oder Belly-Binding, wenn erwünscht)
      • OPTIONAL Babyfotografie:
        + 120 Euro

      Individuell

      50 EURO / Std.

      • Individuelle Unterstützung nach Bedarf bei Dir zu Hause (auch Rebozo-oder Belly-Binding, wenn erwünscht)
      • OPTIONAL Babyfotografie: 
        + 120 Euro

      Kontakt

      Ich freue mich von Dir zu hören!

      Nina Slyczuk
      +49 (0)211 598 908 22
      info@beautiful-beginning.de

      13 + 5 =