Geburtseinstimmung

Als Deine Geburtsbegleiterin freue ich mich, meine Hingabe, mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir und Deiner Familie zu teilen.

Die Reise, auf die Du Dich als werdende Mutter begibst, um einem neuen kleinen Menschen das Leben schenken zu dürfen, ist wohl das Schönste, Emotionalste und Wundervollste was Du Dir vorstellen kannst. Es wird ein Moment sein, der Dein Leben, das Deines Partners und Deiner Familie für immer auf eine ganz wundersame Weise verändern wird.

    Der beste Weg ist der, bei dem man sich sicher fühlt. Ich werde Dich dabei unterstützen, die verschiedenen Arten und Möglichkeiten der Geburt kennenzulernen (physiologischer Ablauf, Atem-Training, Gebärpositionen) und herauszufinden, was mit Deinen Vorstellungen zusammenpasst. Wir werden eventuelle Sorgen und Ängste aufarbeiten und dafür sorgen, Dich körperlich, geistig, mental und emotional auf die kommende Zeit vorzubereiten.

    Wie auch immer Deine bevorzugte Geburt aussieht, ich habe Vertrauen in Dich, Dein Baby, Deinen Partner und den Prozess des Mutterwerdens. Gemeinsam werden wir einen Geburtsplan erstellen und visualisieren, der deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du möchtest, biete ich Dir eine entspannende Massage mit dem Rebozo-Tuch an. 

    Ich möchte Dich auf ein kraftvolles und selbstbestimmtes Geburtserlebnis vorbereiten, in das Du Dich voller Vorfreude und Vertrauen fallen lassen kannst. 

      Babybauchfotografie

      OPTIONAL

      Die Schwangerschaft ist eine emotionale Zeit voller Wunder und Magie, und jede Schwangere Frau hat eine ganz tolle Ausstrahlung, die ich in wundervollen Fotos verewigen möchte, um unvergessliche Erinnerungen zu erschaffen.

      Ich vertraue meiner Intuition. Sie ist mein bester Wegweiser.

      Preise Geburtseinstimmung

      Klassik

      240 EURO

      • Drei Treffen vor der Geburt (wahlweise mit Rebozo-Entspannungsmassage, Visualisierung Bindungsstärkung und Begleitung zu Vorsorgeuntersuchungen und Kreissaalbesichtigung)
      • OPTIONAL Babybauch bemalen
        + 50 Euro
      • OPTIONAL Babybauchfotografie:
        + 120 Euro

      Individuell

      50 EURO / Std.

      • Treffen vor der Geburt (wahlweise mit Rebozo-Entspannungsmassage, Visualisierung Bindungsstärkung und Begleitung zu Vorsorgeuntersuchungen und Kreissaalbesichtigung)
      • OPTIONAL Babybauch bemalen
        + 50 Euro
      • OPTIONAL Babybauchfotografie: 
        + 120 Euro

      Kontakt

      Ich freue mich von Dir zu hören!

      Nina Slyczuk
      +49 (0)211 598 908 22
      info@beautiful-beginning.de

      4 + 4 =